Bibliothek

Hallo, liebe Leser :)

Ich weiß, der letzte Post ist schon lange her.
Aber in letzter Zeit hatte ich viel zu tun. Ich war auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der irgendetwas mit Büchern zu tun hat. Jetzt arbeite ich in einer Bibliothek, die einzige in unserer Stadt, was , wie ihr euch vorstellen könnt für eine Leseratte wie mich einfach super ist :D
Es macht mir unheimlich Spaß bis jetzt und ich bin so froh, dass ich so eine Chance bekommen habe.

Momentan lese ich Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Mein Sub ist aber ewig lang zurzeit.
Also werden in nächster Zukunft öfters Posts kommen.
In letzter Zeit ist es ja leider sehr still auf unserem Blog geworden, was aber einfach daran lag, dass wir keine Zeit dazu hatten.



Im Urlaub habe gab es eine kleine Bücherei in einer Kirchentür. Mal was ganz neues für mich.



Janine

Keine Kommentare: